News
Gameday – heute geht es nach Schwenningen
Heute um 19 Uhr spielen die Steelers gegen die Wild Wings aus Schwenningen. Wer das Team nicht in den Schwarzwald begleiten kann, der kann sich die Partie bei MagentaSport anschauen.
Die Wild Wings konnten bislang einen äusserst erfolgreichen Saisonauftakt feiern. Nach sechs Spielen liegt das Team vom neuen Trainer Harold Kreis mit 12 Punkten auf dem vierten Platz. Am Freitag konnte man bei den bislang unbesiegten Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 3:2 gewinnen. Top Scorer in Schwenningen ist Ken Andre Olimb mit fünf Punkten. Mit drei Treffern weist Tylor Spink die meisten auf, sein Bruder Tyson bringt es auf zwei Tore und zwei Assists. Mit Brandon DeFazio und Sebastian Uvira, hat man weitere torgefährliche Angreifer im Kader. Mit erst 12 Gegentoren steht die Defensive der Wild Wings sehr sicher. Will Weber, Ville Lajunen, Alex Trivellato und John Ramage halten den Laden hinten gut beieinander. Im Tor ist Joacim Eriksson weiter ein sehr starker Rückhalt. Backup ist Marvin Cüpper.
Bei den Steelers gilt es heute alles zu mobilisieren um den ersten Sieg einzufahren. Ein Spiel wie gegen Schwenningen kann Kräfte freisetzen und hoffentlich den Bock umstoßen. In der abgelaufenen Saison konnten wir beide Spiele in der Helios Arena gewinnen – lasst UNS alles geben, damit wir auch heute bestehen können! Wir wünschen dem Team und allen Fans eine gute und sichere Anfahrt!