News
Einmal Steeler, immer Steeler – Alex Preibisch bleibt in Bietigheim
Es ist nicht nur ein Job - es ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Alexander Preibisch wird den Weg in die Oberliga mit seinen Steelers gehen und somit im achten Jahr in Serie das Trikot der Ellentaler überziehen. „Preibo“ ist ein Spieler, den jeder Club, egal in welcher Liga, in seinem Lineup haben möchte. Er identifiziert sich mit dem Standort, mit der Stadt, mit den Fans und allen, die das Bietigheimer Eishockey unterstützen. Wir sind stolz, dass Alex sich auch in der Oberliga zu uns bekennt und den Weg mit uns geht.
Alex gibt seit dem Sommer 2017 alles für die Steelers. Zwei Meisterschaften in der DEL2 und den Aufstieg in die PENNY DEL konnte er hier feiern. Zu seinen bisherigen 388 Spielen als Steeler (208 Punkte) werden noch hoffentlich viele hinzukommen.
Cheftrainer Alexander Dück: „Ich bin sehr froh, dass Alex hier in Bietigheim bleibt und mit uns gemeinsam den Weg gehen wird. Er ist ein Vorbild – sowohl auf, als auch neben dem Eis. Er identifiziert sich voll mit dem Club und der Stadt. Preibo ist ein sehr wichtiger Baustein für das Team 2024/2025.“
Alexander Preibisch: „Für mich stand bereits nach dem verlorenen Spiel gegen Selb fest, dass ich in Bietigheim bleiben will. Ich habe eine so große Verbundenheit mit dem Club, dass es für mich klar war, den Steelers dabei zu helfen, dass wir wieder dahinkommen, wo wir eigentlich hingehören. Ich freue mich auch sehr, dass Alex Dück weiter Trainer hier bleibt und dass er sich gefreut hat, dass ich bleiben will. Ich möchte ihm und den Menschen in Bietigheim das Vertrauen, welches sie in mich haben, zurückgeben.“
Wir freuen uns sehr, dass Alex in sein achtes Jahr unter dem Viadukt gehen wird und wünschen ihm bereits jetzt eine verletzungsfreie Saison und viel Erfolg!