News
Die Steelers verabschieden sechs Spieler
Mit den Verteidigern Lucas Flade und Josh Atkinson, sowie den Stürmern Chase Berger, Michael Keränen und Teemu Lepaus, verlassen fünf Feldspieler die Steelers. Ebenfall nicht mehr im Ellental wird Torhüter Sami Aittokallio spielen.
Lucas Flade kam aus Dresden ins Ellental und brachte es auf 41 Einsätze in der PENNY DEL (ein Assist). Hinzu kamen 13 Einsätze in Selb (zwei Assists). Josh Atkinson kam aufgrund von Verletzungen auf lediglich 17 Spiele, in denen ihm ein Tor und sechs Vorlagen gelangen. Michael Keränen netzte in seinen 42 Spielen neunmal ein und bereitete elf Treffer vor. Sein finnischer Landsmann Teemu Lepaus war mit 17 Toren gemeinsam mit Evan Jasper der treffsicherste Bietigheimer. Hinzu kamen noch 13 Assists.
Zwei Spielzeiten ein sicherer Rückhalt war Sami Aittokallio. Der Finne wurde leider durch Verletzungen aufgehalten. Er zählte im Trikot der Schwaben zu den den besten Goalies der Liga. Insgesamt konnte er dies in 59 Spielen unter Beweis stellen. In beiden Spielzeiten kam er auf eine Fangquote von jeweils über 90%.
Wir wünschen allen sechs Jungs alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft und sagen DANKE für ihren Einsatz in Bietigheim.