STEELERS Sterne

News

Burt verlängert seinen Vertrag und bleibt Silber-Sponsor

Burt verlängert seinen Vertrag und bleibt Silber-Sponsor

Die Steelers verlängern die Partnerschaft mit der Firma Burt Daten- und Sicherungssysteme GmbH um ein Jahr.

Der Sicherheitssystemanbieter aus Bietigheim-Bissingen bleibt auch in der Saison 2023/24 Silber-Partner und das Firmenlogo wird weiterhin seitlich auf den Spielerhosen unserer Steelers zu sehen sein.

Gregor Rustige, Geschäftsführer der Bietigheim Steelers: „Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit der Firma Burt verlängert zu haben und schätzen die Unterstützung eines solch starken Partners.“

Oliver Burt: „Die Verlängerung der Partnerschaft mit den Steelers stand für uns außer Frage und wir freuen uns nun auf eine spannende Saison.“

Informationen zum Unternehmen:
Die Burt Daten- und Sicherungssysteme GmbH gilt als ein erfahrener Anbieter für elektronische und informationstechnische Sicherungssysteme, wie z.B. Videoüberwachungssysteme, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollsysteme. Ihre Kunden kommen vorwiegend aus dem gewerblichen und industriellen Bereich, sowohl in der Region Stuttgart als auch in der Region Freiburg.
Informationen zum Unternehmen: https://burt.de