STEELERS Sterne

News

Alexander Preibisch geht in seine siebte Saison im Ellental

Alexander Preibisch geht in seine siebte Saison im Ellental

Der 31-jährige Stürmer Alex Preibisch wird wie bereits bekannt auch in der kommenden Spielzeit für die Steelers aufs Eis gehen. Es wird die mittlerweile siebte Saison für „Preibo“ sein, der in seiner Zeit hier zum Publikumsliebling avancierte. Bislang spielte er 331-mal für die Steelers und kam dabei auf 83 Tore und 86 Vorlagen. Zweimal wurde Alex Meister der DEL2 und stieg vor zwei Jahren mit den Schwaben in die PENNY DEL auf. Seit vier Jahren ist der gebürtige Kölner Assistenzkapitän der Schwaben und geht in jedem Spiel bestem Beispiel voran. Nun wird er mit seiner Geschwindigkeit und seinem nimmermüden Einsatz im Trikot der Ellentaler wieder in der DEL2 für Furore sorgen!

Sportlicher Leiter Daniel Naud: „Preibo geht in seine siebte Saison bei den Steelers und wird sowohl auf dem Eis, als auch in der Kabine eine sehr wichtige Rolle im Team spielen. Die letzten beiden Spielzeiten in der DEL haben ihn zu einem besseren Spieler gemacht, was ihm in vielen Spielsituationen helfen wird.“

Alexander Preibisch: „Ich bin sowohl auf die neue Saison als auch auf die ganzen neuen Jungs gespannt, die wir ins Team bekommen werden. Im Sommer werde ich mich bestmöglich auf die neue Spielzeit vorbereiten, um wieder mit Vollgas angreifen zu können. Ich wünsche allen Fans einen tollen Sommer und hoffe, dass ihr uns zahlreich und erneut lautstark in der neuen Saison unterstützen werdet.“

Wir freuen uns sehr, dass Alex weiter im Trikot der Steelers spielen wird und wünschen ihm eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.