STEELERS Sterne

News

Gameday - die Steelers spielen in Ingolstadt

Gameday - die Steelers spielen in Ingolstadt

Heute spielen die Steelers um 19:30 Uhr beim Tabellenzweiten aus Ingolstadt. Zu sehen gibt es das Spiel wie immer bei MagentaSport. Nicht mit in den Bus zu den Oberbayern gestiegen ist Verteidiger Tim Schüle, der sich im Spiel gegen Nürnberg verletzte. Ansonsten bleibt es bei demselben Aufgebot wie gegen die IceTigers.

Die Ingolstädter sind sicher für das Viertelfinale qualifiziert und auch das Heimrecht im Viertelfinale hat das Team von Trainer Mark French so gut wie in der Tasche. Beim ersten Auftritt in der Saturn Arena konnte die damals dezimierten Steelers einen Sieg nach Penaltyschießen feiern. C.J. Stretch traf damals zum Ausgleich und verwandelte den entscheiden Penalty. Auch heute wollen die Ellentaler alles für Punkte geben - zusammen können wir es schaffen!