STEELERS Sterne

News

Gameday - Nürnberg ist zu Gast

Gameday - Nürnberg ist zu Gast

Um 14 Uhr kommt es zum vorletzten Heimspiel der Steelers in der PENNY DEL für diese Spielzeit. Zu Gast sind die Ice Tigers aus Nürnberg, die von ca. 800 Fans via Sonderzug und Fanbussen begleitet werden. Es wird also stimmungsvoll in der Arena – wer das verpasst, ist selber schuld! Tickets gibt es noch online hier: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Die Arena, der Fanshop sowie die Tageskassen, öffnen um 13 Uhr. 

Heute wird auch ein ganz Großer zum letzten Mal auf Bietigheimer Eis zu sehen sein. Der Nürnberger Stürmer Patrick Reimer beendet nach dieser Saison seine aktive Karriere. Wer den Rekordscorer der DEL sowie Olympia Silbermedailliengewinner von 2018 nochmal live spielen sehen will, der muss heute kommen. 

Die Franken sind mitten im Kampf um die Qualifikation für die Pre Playoffs. Der Vorsprung auf Schwenningen (Platz 11) beträgt fünf Punkte, so dass das Team von Trainer Tom Rowe noch jeden Zähler benötigt um Platz 9 zu halten.  Am Freitag setzte es zuhause eine 2:3-Niederlage nach Penaltys gegen Düsseldorf. Das erste Spiel in Bietigheim konnten die Jungs um Kapitän Constantin Braun mit 6:5 nach Overtime gewinnen – ein Ergebnis, welches wir auch heute nehmen würden.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag im Ellental – lasst uns gemeinsam alles geben um Punkte bei uns zu behalten.