STEELERS Sterne

News

Gameday – die Düsseldorfer EG ist zu Gast

Gameday – die Düsseldorfer EG ist zu Gast

Heute – am „Tag der Vereine“ in der EgeTrans Arena – empfangen die Steelers die ruhmreiche DEG. Spielbeginn im Ellental ist um 19:30 Uhr. Wir erwarten heute deutlich mehr Zuschauer als derletzt, also wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies online noch hanchholen.

Tickets:  https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de

Der Fanshop öffnet um 18:30 Uhr, dort könnt ihr euch das Mannschaftsposter der Steelers sichern! Die Arena und die Abendkassen öffnen ebenfalls um 18:30 Uhr. Kasse Nord ist ebenfalls geöffnet.

Bei den Steelers kehren mit Alex Preibisch und Michael Keränen zwei Stürmer zurück in den Kader. Auch Cody Brenner steht wieder auf der Kaderliste. Leider müssen wir heute auf Chase Berger und Constantin Braun Braun verzichten. Neben diesen beiden fehlen auch weiterhin Tim Schüle, Josh Atkinson und Goalie Sami Aittokallio.

Unsere Gäste vom Rhein waren bereits einmal in dieser Saison zu Gast im Ellental und konnten sich knapp mit 4:3 nach Penaltyschießen durchsetzen. Am Mittwoch geann das Team von Trainer Roger Hansson mit 4:1 in Mannheim. Mit 17 Punkten aus 11 Spielen ist man auf Platz 8. Punktbester Angreifer der DEG ist der Kanadier Stephen Harper, der sechs Tore erzielte und sieben vorlegte. Mit Daniel Fischbuch (zehn Punkte), Stephen MacAulay, Alex Ehl, Alex Barta und Philip Gogulla hat man weitere starke Angreifer im Lineup. In der Defensive sorgen Bernhard Ebner, Alec McCrea sowie Nicolas Geitner und Mikko Kousa für die Stabilität. Im Tor ist man mit Hendrik Haukeland und Hendrik Hane top aufgestellt. Ähnlich wie die Steelers, zählen die Düsseldorfer zu den besten Teams in Untzerzahl – im Powerplay ist bei beiden noch Luft nach oben.

Freuen wir uns heute auf gut gefüllte Ränge und lasst uns alles geben – um heute zurück auf die Erfolgsspur zu kehren! GEMEINSAM und lautstark ist das möglich!