Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Dauerkartenausgabe startet am 01. August 2022

Dauerkartenausgabe startet am 01. August 2022

Aktuell ist die Datenübertragung der Dauerkarten-Anträge in das EVENTIM-Ticketsystem noch in vollem Gange – ehe es dann in den nächsten Tagen an den Druck der Dauerkarten 22/23 geht.

Ab kommenden Montag, den 01.08.2022 ist es dann soweit und die Dauerkarten für die PENNY DEL Eishockeysaison 2022/2023 der Steelers können an den Schaltern der Abendkasse, direkt an der EgeTrans Arena, bezahlt und abgeholt werden.

Die Ausgabe erfolgt von Montag, den 01. August bis Donnerstag, den 04. August, jeweils von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr, ausschließlich dort. Die Abholung auf der Geschäftsstelle ist an diesen vier Tagen nicht möglich!

Hierzu bitten wir noch folgende Hinweise zu beachten:

–          Die Bezahlung kann bar oder mit EC-Karte erfolgen.

–          Zur Abholung bitten wir ein Ausweisdokument zur Legitimation mitzubringen.

–          Inhaber einer ermäßigten Dauerkarte (E1 oder E2) müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

An den oben genannten Tagen hat auch der Steelers-Fanshop, jeweils von 16:00 Uhs bis 19:00 Uhr, geöffnet.

Beim öffentlichen Training wird es ebenfalls die Möglichkeit zur Abholung der Dauerkarten geben – nähere Informationen folgen zeitnah.

Manche Dauerkarteninhaber 2021/2022 haben eine Gutschrift der coronabedingt ausgefallenen Spiele aus der letztjährigen Saison beantragt. Die Steelers würden sich selbstverständlich sehr freuen, wenn der ein oder andere Fan doch auf seine Gutschrift verzichten würde.

Die Steelers bedanken sich an dieser Stelle bei allen Dauerkartenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche Spielzeit in der PENNY DEL.