STEELERS Sterne

News

Ein toller Tag für das Bietigheimer Eishockey 

Ein toller Tag für das Bietigheimer Eishockey 

Bei unerwartet schönem Wetter war vor der EgeTrans Arena mächtig was los - vielen Dank an alle, die gekommen sind um nach langer Zeit der Einschränkungen wieder gemeinsam zu feiern.
Danke an die grosszügigen Teilnehmer der Auktion und die 432 Dauerkarten-Besteller. 

Danke an die Stadt Bietigheim-Bissingen für die Auszeichnung "Mannschaft des Jahres".

Einen ganz besonderen Dank an das Bewirtungsteam des Vereins, den unzähligen freiwilligen Helfern, die gemeinsam mit der Vorstandschaft für das leibliche Wohl und die Ausstattung des Festplatzes gesorgt haben. Hier konnte man viel Herzblut, Leidenschaft sehen und spüren.

Danke an unser Moderatoren-Duo.

Danke auch an alle Unternehmen welche durch Equipment und Ware unser Saisonabschlussfest unterstützt und die Durchführung ermöglicht haben.

Jetzt heißt es weiter fleißig Dauerkarten bestellen, Mitglied im Stammverein werden, auf Kadernews achten, den Sommer geniessen und sich auf die Saison 2022/23 freuen!

Danke,
Eure Steelers