Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

07142/91797-0

NAVIGATION

Steelers machen Kinderklinik Ludwigsburg ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Steelers machen Kinderklinik Ludwigsburg ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Bereits zum sechsten Mal durften die Steelers-Eishockeyprofis aus Bietigheim den Kindern, die sich in der Kinderklinik in Ludwigsburg zur Behandlung befinden, zu Weihnachten eine Freude bereiten.

Das Team brachte in diesem Jahr Spielsachen für das Spielzimmer der Klinik im Wert von 1200 Euro mit. Zudem überreichte Steelers-Kapitän Constantin Braun einen Scheck im Wert von 3000 Euro, ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot sowie von der Rübezahl Schokoladen GmbH gespendete Schokoweihnachtsmänner für die Kinder. Braun hatte im Vorfeld die Aktion gemeinsam mit seiner Frau Michaela organisiert.

Der gespendete Betrag wurde zum einen aus der Mannschaftskasse sowie von der Steelers GmbH beigesteuert und zur Verfügung gestellt, zum anderen konnte eine Spende in dieser Höhe erst durch unsere Unterstützer ermöglicht werden.

Daher möchten wir uns an diese Stelle recht herzlich bei Abacco`s Steakhouse GmbH & Co. KG, Angelika und Hans-Jürgen Groß, Brigitte und Gerhard Kaufmann, BURT Daten- und Sicherungssysteme GmbH, Dr. Michael Allert, Edelstahllager Wittwer GmbH, Gutekunst KG Stahl Verformung sowie bei Sabine und Ralf Kohlenberg bedanken.

Aufgrund von Corona konnten die Spielsachen und die Spende den Kindern leider nicht persönlich überreicht werden. Die Freude bei den kleinen Patienten wird mit Sicherheit trotzdem groß sein.