STEELERS Sterne

News

Gameday – die Steelers empfangen die Fischtown Pinguins

Gameday – die Steelers empfangen die Fischtown Pinguins

Gameday – die Steelers empfangen die Fischtown Pinguins

Heute um 19 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Spiel Bietigheim gegen Bremerhaven. Das Duell der beiden alten Kontrahenten findet bereits zum dritten Mal in dieser Saison statt. An die beiden ersten Spiele erinnern wir uns leider nur schmerzlich. Die Spiele gingen mit 3:10 und 2:8 an die Pinguins.

Zu sehen ist die Partie bei MagentaSport: www.magentasport.de

Die Norddeutschen belegen mit 42 Punkten aus 28 Spielen den achten Platz in der Tabelle. Am Freitag gab es gegen Nürnberg einen herben Dämpfer. Im eigenen Stadion unterlag man den Franken mit 3:7. Besonderes Augenmerk müssen die Schwaben auf das Trio Ziga Jeglic (30 Punkte), Jan Urbas (28 Punkte) und Miha Verlic legen. 

Bei den Specialteams liegen die Pinguins in Überzahl mit einer Quote von 23,6% auf Platz 5. In Unterzahl ist man mit 77,27% auf dem 11. Platz.

Nach dem tollen Auftritt am Freitag in Iserlohn gilt es diesen Schwung auch heute aufs Eis zu bringen, damit auch heute gegen Bremerhaven am Ende Punkte im Ellental bleiben. Drückt uns von zuhause aus die Daumen!