Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Gameday – volle Hütte gegen die Adler

Heute um 19:30 Uhr empfangen die Steelers in der EgeTrans Arena eines der erfolgreichsten Teams in der Geschichte des deutschen Eishockeys – die Adler Mannheim. Der Rahmen zu diesem Highlight könnte nicht besser sein, denn die Arena ist ausverkauft!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Stimmung in der Halle und werden jede Sekunde davon genießen. Die Adler sind klarer Favorit, doch wer die Geschichte von David gegen Goliath kennt, der weiß, dass immer was drin ist. Die Mannschaft um Kapitän Constantin Braun wird wieder alles geben um die Überraschung zu schaffen. Mit EURER Hilfe von den Rängen können wir es schaffen.

Wir legen allen, die leider kein Ticket mehr ergattern konnten, MagentaSport ans Herz. Das Spiel könnt ihr hier anschauen: www.magentasport.de

Bitte beachtet, dass die Arena um 18 Uhr öffnet. Alle Eingänge sind dann geöffnet und um dieselbe Zeit starten auch die 3G-Kontrollen. Auch der Fanshop hat ab 18 Uhr auf. 

Nach wie vor ist die Vorraussetzungen zum Zugang in die Halle folgende: Schüler, die einen aktuellen Schülerausweis, eine Schulbescheinigung oder den Kinderausweis mit sich führen, gelten als getestet und benötigen keinen weiteren Test. Für alle anderen Besucher gelten weiter die 3G Regelungen (geimpft/genesen/getestet). Bitte denkt an die jeweiligen Bestätigungen sowie den Ausweis. Maskenpflicht besteht in der gesamten Arena.

Auf geht´s Steelers Fans – lasst uns die Arena in einen Hexenkessel verwandeln und GEMEINSAM alles geben, um die Überraschung zu schaffen!