Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

Meisterduell im Ellental – die Steelers empfangen die Eisbären

Heute um 17 Uhr kommt es zum Spiel des amtierenden Meisters der DEL2 aus Bietigheim gegen den amtierenden Meister der PENNY DEL, den Eisbären Berlin. Tickets für diese Partie gibt es noch online sowie ab 16 Uhr an den Tageskassen der Eingänge Süd und Nord.

Onlinetickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Bitte beachtet, dass der EgeTrans Block bereits ausverkauft ist. Auch in den Bereichen A, dem Breuninger Block, dem alwa Block sowie dem Bereich C, gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Bitte beachtet die Vorraussetzungen zum Zugang: Schüler, die einen aktuellen Schülerausweis, eine Schulbescheinigung oder den Kinderausweis mit sich führen, gelten als getestet und benötigen keinen weiteren Test. Für alle anderen Besucher gelten weiter die 3G Regelungen (geimpft/genesen/getestet). Bitte denkt an die jeweiligen Bestätigungen sowie den Ausweis. Maskenpflicht besteht in der gesamten Arena. Beginn 3G Kontrollen um 15:30 Uhr. Öffnung Arena und Fanshop um 16 Uhr.

Am vergangenen Freitag verloren die Eisbären zuhause mit 1:3 gegen Düssseldorf. Mit 13 Punkten liegen die Berliner auf Platz 6. Dabei zeigten sie bisher zwei Gesichter – zuhause konnte man noch kein Spiel gewinnen und lediglich einen Punkt holen. Auswärts hingegen ist man noch ungeschlagen und sammelte die restlichen 12 Zähler. Die Schwaben müssen also gewappnet sein.

Mit den beiden Nationalspielern Marcel Noebels (11 Punkte, davon acht Assists) und Leo Pföderl (vier Tore, vier Assists), hat Trainer Serge Aubin ein kongeniales Duo. Mit fünf Toren ist der US-Boy Matt White im Moment in der treffsicherste. Im Tor ist man mit Mathias Niederberger und Youngster Tobias Ancicka ebenfalls bestens besetzt. Bestens besetzt gilt eigentlich für den gesamten Kader der Hauptstädter, der voll mit Talent, Erfahrung und Siegermentalität gespikt ist.

Freuen wir uns also auf ein hoffentlich stimmungsvolles Spiel in der EgeTrans Arena, bei dem das Team der Schwaben um Kapitän Constantin Braun alles geben wird, um die nächsten Punkte einzufahren. Mit EURER Unterstützung ist alles möglich!