Steelers Bietigheim

Die offizielle Webseite der Bietigheim Steelers

NAVIGATION

GAMEDAY – DIE ADLER LANDEN IM ELLENTAL

Heute um 15:00 Uhr gastiert der achtfache deutschen Meister aus Mannheim in der EgeTrans Arena. Wer sich sein Ticket zu diesem Kracher noch nicht gesichert hat, der kann dies ausschließlich online tun. 

Karten gibt es hier: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Voraussetzung zum Einlass ist die 3G Regelung. Geimpft (vollständig – bitte Zertifikat bereithalten) Genesen (mit Bescheinigung) und Getestet (offizieller Test aus Apotheken, Testzentren nicht älter als 24h). Bitte denkt daran euren Ausweis mitzubringen. Haltet die Unterlagen bitte beim Einlass bereit, so können Wartezeiten vermieden werden.

Keinen Test benötigen Kinder unter 6 Jahren und Schüler. Bitte hier den Schüler- bzw. Kinderausweis mitführen. Die Maske muss während des gesamten Aufenthalts in der Arena getragen werden (natürlich könnt ihr sie zum Essen und Trinken abnehmen). Die Maskenpflicht gilt für alle Personen ab 6 Jahren. Bitte haltet den Abstand beim Anstehen sowie in und an der Halle stets ein.

Die EgeTrans Arena öffnet um 14:00 Uhr. Ab dieser Uhrzeit kann man auch seine Dauerkarten an den Tageskassen (gegenüber dem Fanshop) bezahlen und abholen. Es werden sowohl der Haupteingang, als auch der Eingang Nord geöffnet sein. 

Wir bitten alle Gästefans den Eingang Nord zu benutzen.

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das Spiel live bei Sprade.TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Genießt jetzt noch die Sonne und kommt zum abkühlen in die Arena! Lasst die Jungs nach so langer Zeit ohne Stimmung wieder spüren, wie laut es im Ellental zugehen kann!