Liebe Fans,

uns haben einige Fragen zur Ausgabe der Dauerkarten sowie zum „Get Ready Cup“ erreicht. Stand jetzt dürfen bei den Spielen in der EgeTrans Arena 500 Personen anwesend sein. Diese Zahl beinhaltet die Teams, alle Personen rund um das Spiel und Zuschauer. So lange es bei dieser Anzahl bleibt, werden wir keine Dauerkarten ausgeben. Die Zuschauerplätze für unsere Heimspiele des Turniers werden wir regulär verkaufen.

Sobald wir die Mitteilung bekommen, dass mehr als 1.000 Zuschauer in die Arena dürfen, werden wir die Dauerkartenpreise prüfen und gegebenenfalls anpassen.

Im Moment ist vieles sehr schwer planbar. Unter Umständen wird sich auch an den Terminen des Turniers noch etwas ändern müssen, da an allen Standorten die Hallenbelegung noch nicht in Stein gemeißelt ist. Hierüber werden wir jedoch rechtzeitig informieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir einiges binnen kurzer Zeit planen bzw. umplanen müssen und vieles nicht von uns, sondern von der Politik abhängig ist. Lasst uns weiter zusammenhalten und darauf hoffen, dass es bald Eishockey mit vielen Zuschauern im Ellental und in allen Teilen Deutschlands gibt.