Zwei dicke Brocken erwarten die Steelers noch in der EgeTrans Arena. Los geht es am Freitag um 20:00 Uhr gegen die Löwen aus Frankfurt. Eine Woche später folgt das Derby gegen die Heilbronner Falken um 19:30 Uhr.

Für das Spiel gegen Heilbronn ist der EgeTrans Block ausverkauft. In vielen Bereichen gibt es auch nur noch wenige Karten. Für die Gäste wurde ein zusätzliches Stehplatz-Kontingent freigeschaltet – knapp über 90 Tickets gibt es da noch.

Doch nicht nur gegen die Falken brauchen wir EUCH! Auch gegen die Löwen benötigen wir die Unterstützung von den Rängen. Lasst uns GEMEINSAM die Niederlage von gestern wettmachen und wieder einen Erfolg feiern!

Tickets für beide Spiele gibt es morgen und am Donnerstag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Fanshop und jederzeit online hier: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de