Eine letzte Auktion gibt es noch aus der Meistersaison 2020/21. Wir haben für euch noch die Authentic (nicht Game Worn) Heimtrikots der Playoffs im Angebot. 

Die E-Mail-Auktion läuft bis Freitag 18.06.2021, um 20:00 Uhr.

Wie funktioniert die Auktion?

Ihr schreibt uns eine E-Mail an office@steelers.de mit dem Trikot des Spielers, welches ihr ersteigern möchtet, und wieviel ihr dafür bietet.

Folgendermaßen muss diese Mail aufgebaut sein:
An: office@steelers.de
Betreff: Auktion Playoff-Trikot Heim – Name Spieler
Text: 
– Euer Gebot in EUR
– Eure vollständige Kontaktdaten (Vor-/Nachname, Str. & Hausnr., PLZ & Ort, Telefonnr.)

Die Abgabe eines Gebotes ist verbindlich.
Über die aktuellen Höchstgebote informieren wir regelmäßig. Nach dem Ende der Versteigerung setzen wir uns mit den Gewinnern in Verbindung und klären Bezahlung und Übergabe.

Folgende Trikots gibt es zu ersteigern: 

BREITKREUZ 17L
BRENNER 51GXXL
DOUBRAWA 70GXXL
GOC 86XL
HAUNER 10L
HERTEL 92GXXL
HÜFNER 9L
JASPER 26L
JUST 71XL
KNEISLER 15L
KUQI 42L
MCKNIGHT 39L
POKORNY 69XL
PREIBISCH 29L
PROMMERSBERGER 3XL
RENNER 24XL
RIBNITZKY 43L
SCHOOFS 5L
SCHÜLE 40L
SHEEN 91XL
STRETCH 12L
WENZEL 20XL
ZIENTEK 14XL