Wir freuen uns mitteilen zu können, dass in der kommenden Spielzeit Matt McKnight das Trikot der Steelers tragen wird. Der 34-jährige Kanadier wird somit in seine insgesamt siebte Saison im Ellental gehen. In seinen bisher 354 Spielen traf der Rechtsschütze 153-mal und bereitete weitere 319 Treffer vor! Zweimal wurde er mit den Steelers Meister und in dieser Saison von der DEL2 zum besten Spieler und Stürmer der Saison gewählt!

Geschätsführer Volker Schoch zur Verlängerung mit dem Ausnahmestürmer: „Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir mit Matt McKnight einen der Topspieler der Liga weiter bei uns sehen werden. Die geführten Verhandlungen waren jederzeit fair und gut. Mit Matt bleibt ein Vorzeigeprofi auf aber auch außerhalb des Eises weiter in Bietigheim.“

Der Stürmer selbst: „Meine Familie und ich sind sehr glücklich darüber, dass ich weiter für die Steelers spielen kann. Auch das wir weiter in Bietigheim leben und wohnen werden ist für uns als Familie eine super und sehr schöne Sache.“

Wir wünschen Matt bereits jetzt alles Gute für die neue Spielzeit, allem voran Gesundheit!