Ab sofort gibt es Neuigkeiten rund um die Steelers auch als Podcast auf die Ohren. In Folge 1 ist Geschäftsführer Volker Schoch zu Gast und berichtet darüber, was alles nach der Meisterschaft passierte und was auf dem Weg zur Lizenzerteilung für die PENNY DEL los war. Des Weiteren gibt es Neuigkeiten um die Kaderplanung, Dauerkarten und unsere hoffentlich stattfindende Saisonerföffnungsparty.

Wir werden diesen Podcast in regelmäßigen Abständen weiterführen und benötigen dazu EURE Unterstützung und Input. Wen möchtet ihr gerne als Gast haben? Welche Themen sollen angesprochen werden? Was interressiert euch rund um die Steelers? Auch auf diesem, für uns neuen Weg, wollen wir euch mit Infos versorgen. Schreibt es uns per Mail an office@steelers.de oder hier in die Kommentare. Wir filtern dies und schauen, dass wir eure Wünsche umsetzen können. Vielen DANK für EURE Unterstützung in jeglicher Form.

DANKE auch an die Firma Sydoo, bei denen wir den Podcast aufnehmen dürfen. Wir freuen uns auf weitere Folgen.

Und jetzt: Viel Spaß beim hören!

Spotify: https://open.spotify.com/show/30kILzyMSonllDmy6tSY9g?si=ePNTJysXTXiKG5kizmo1OQ&dl_branch=1

Soundcloud: https://soundcloud.com/bietigheim-steelers/sets/razorsharp-steelers-bietigheim