Die fehlende Konstanz und eine nicht erkennbare Weiterentwicklung des Teams haben uns veranlasst, Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung freizustellen.

Das Team fordert und braucht neue Impulse – die Steelers haben reagiert und werden mit
Marc St-Jean als Interimstrainer die Saison fortsetzen.  Wir sind aktiv auf der Suche nach einem geeigneten Co-Trainer. Die nächsten drei Spiele wird hier Nikolai Goc auf der Bank unterstützen.

Das Team hat jetzt die Chance unter neuen Voraussetzungen sein gesamtes Leistungsvermögen abzurufen.

Wir wünschen Marc St-Jean und dem Team viel Erfolg! Das Umfeld bitten wir, unsere Steelers weiterhin fair und motiviert zu unterstützen!

Parallel zur getroffenen Entscheidung arbeiten wir intensiv an einer neuen Trainerlösung, welche spätestens zur neuen, wichtigen Aufstiegssaison zum Einsatz kommt.

Wir danken Hugo Boisvert für seinen Einsatz bei den Steelers! Er war ein Vorbild in Punkto Fleiß und Engagement.

Die Steelers wünschen Hugo Boisvert und seiner Familie auf ihrem zukünftigen Weg alles Gute!