Es freut uns sehr, dass wir unseren Stürmer Norman Hauner längerfristig an die Steelers binden konnten. Der Rechtsschütze wechselte zur Saison 2017/18 aus Ravensburg ins Ellental und war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft aus dem letzten Jahr.

Insgesamt lief der 27-jährige bislang 81-mal für uns auf, erzielte dabei 42 Tore und gab 39 Vorlagen. Es werden hoffentlich viele weitere Tore und Assists folgen.

Norman zu seinem Verbleib in Bietigheim: „Ich freue mich weiterhin ein Teil dieser Mannschaft und Organisation zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und möchte meinen Teil dazu beitragen, um die Ziele der Steelers in den nächsten Jahren zu erreichen.“

Lieber Norman, wir wünschen dir weiter alles Gute, viel Erfolg und freuen uns, dass du den Steelers weiterhin treu bleibst!