Morgen um 20:00 Uhr ist es soweit – Justin Kelly feiert in der EgeTrans Arena seinen Abschied vom aktiven Eishockey. Sein Trikot bekommt einen Ehrenplatz in der Arena und seine Nummer 27 wird nicht mehr vergeben.

Beim diesem Spiel treten nicht nur zahlreiche ehemalige und aktive Spieler der Steelers gegeneinander an, es warten auch zahlreiche Highlights auf alle Zuschauer.

Es wird morgen 100 Pucks zu kaufen geben, die speziell für dieses Spiel angefertigt worden sind und von Justin unterschrieben wurden. Die Pucks gibt es in der Arena an der Garderobe am Haupteingang für 10 EUR zu kaufen. Sichert euch einen, denn es werden keine weiteren produziert.

Alle Fans können an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein exklusives Bild mit dem jeweiligen Wunschspieler der Teams gewinnen. Zusätzlich gibt es noch eins mit allen teilnehmenden Spielern unten auf dem Eis. Gewinnen können drei Teilnehmer und ein Los gibt es für 5 EUR ebenfalls an der Garderobe beim Haupteingang.

Der Fanshop öffnet morgen ab 18:30 Uhr und nicht wie sonst bereits um 16:00 Uhr. Nach dem Spiel können dort die ersteigerten Trikots aus unserer eBay-Auktion bezahlt und abgeholt werden.

Nach dem Spiel werden die beiden Trikots von Justin Kelly auf dem Eis versteigert und direkt von ihm übergeben. Mitmachen können alle Fans in der Arena.

In den Pausen werden Tanz Acts sowie Steelers Spieler Mark Ledlin die Zuschauer mit tollen Performances unterhalten. Nach dem Spiel gibt es ein großes „Get Together“ im Umlauf der Arena mit allen teilnehmenden Spielern sowie natürlich mit Justin selbst.

Wer sich sein Ticket für dieses emotionale Highlight noch nicht gesichert hat, der kann dies online nachholen oder man holt sich seine Karte morgen an der Abendkasse, die wie die Arena um 19:00 Uhr öffnet. Bitte beachtet, dass der Eingang sowie die Kasse Nord geschlossen bleiben.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Lasst uns morgen einen großartigen Spieler und Menschen nochmals feiern! Ihr könnt den passenden und lautstarken Rahmen von den Rängen aus bieten!

Die gesamte Steelers-Familie freut sich auf EUCH!