In besonderen Zeiten muss man Besonderes tun- daher haben wir uns eine Möglichkeit überlegt, euch wenigstens ein Stück weit in die Arena zu bringen:

Ihr könnt einen Aufsteller von euch in der EgeTrans Arena platzieren lassen, um so die Steelers in diesen schweren Zeiten zu unterstützen.

Der Aufsteller wird folgende Maße haben: 500x750mm (B/H), als Beispiel haben wir euch hier Tim Schüle abgebildet.

Was müsst ihr tun?

• Schickt uns ein Bild von euch- als Einzelperson, als Paar oder als Familie- in einer hohen Auflösung per E-Mail zu.
Dasselbe gilt natürlich auch für Firmen: schickt uns euer Logo oder ein Bild der Belegschaft zu, welches einen Platz auf der Tribüne finden soll.

• In dieser E-Mail schreibt ihr zusätzlich eure kompletten Kontaktdaten: Firmenname, Vor- und Zuname, Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ & Ort) sowie Telefonnummer und Emailadresse.

Dies alles sendet ihr bitte an: office@steelers.de

Um das Verfahren etwas zu beschleunigen, bitten wir alle Besteller den Betrag von 39 EUR direkt bei der Bestellung zu überweisen. Anbei die Bankverbindung:

Südwestbank Stuttgart
Steelers GmbH
IBAN: DE54 6009 0700 0587 0820 03
BIC: SWBSDESS

Verwendungszweck: Mit dem Herzen dabei

Für Firmen erstellen wir eine Marketingrechnung, bei der die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird.

Sobald wir wieder ohne Einschränkungen der Zuschauerkapazität spielen können, bekommt ihr euren Aufsteller mit den Unterschriften der gesamten Steelers-Mannschaft von uns zurück.

Mit der Einsendung des Bildes stimmt ihr einer Veröffentlichung auf unseren Kanälen zu.

Wir hoffen, dass ihr uns mit dieser Aktion unterstützt und freuen uns darauf, zahlreiche Aufsteller in der Arena zu platzieren. Doch noch mehr freuen wir uns, wenn WIR uns alle wieder in der Arena persönlich sehen können.