Wie bereits angekündigt, möchten wir euch über den Sommer mit Informationen und Hintergrundstorys rund um die Steelers versorgen. Dies werden wir in Gesprächen mit Trainern, Spielern und mitwirkenden Personen in und um die Steelers-Organisation tun.

Auch ihr habt die Möglichkeit euch an diesen Gesprächen zu beteiligen. Schickt uns eure Fragen bis zum jeweiligen Stichtag per Mail an patrick.jonza@steelers.de. Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, dass wir eventuell nicht alle Fragen berücksichtigen werden können.

Los geht es bereits in der nächsten Woche. Unser erster Gast wird unser neuer Trainer Daniel Naud sein. Ihr habt nun die Möglichkeit bis morgen (Freitag, 15.05.) 15:00 Uhr, uns eure Fragen zu senden. Die Interviews werden wir aller Voraussicht nach immer samstags online stellen (Änderungen vorbehalten).

Gibt im Betreff „Frage an Daniel Naud“ ein, denn bereits morgen gibt es den nächsten Namen…

Wir freuen uns auf eure Fragen.