Liebe Eishockeyfreunde,

heute startet die wichtigste Phase der Saison. Wir haben es geschafft und stehen im Finale. Dies ist mehr, als uns die meisten zugetraut haben und mehr, als wir erwarten durften. In dieses gehen wir nicht als Favorit, haben aber dennoch die Chance das große Ziel „Aufstieg“ zu erreichen. Wir können stolz auf das sein, was wir in dieser Saison in allen Bereichen geleistet haben. 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an unseren bisherigen Aktionen teilgenommen haben. Aktuell läuft unsere Meisterschaftsprämien-Aktion. Bisher wurden hierfür ca. 8.000 EUR bereitgestellt – DANKE! Diese Summe wird nur fällig, wenn wir Meister sind.Die Verlosung der Trikots findet in jedem Fall statt. Alle Infos zu dieser Aktion gibt es hier: https://steelers.de/wir-sind-weiter-dabei-naechster-stopp-finale/

Lasst uns heute Abend gemeinsam die Daumen drücken und unterstützt das gesamte Team von zuhause aus! Wir werden alles geben.

Mit sportlichen Grüßen
Volker Schoch