Heute um 20:00 Uhr steigt das große Abschiedsspiel für einen der größten des Bietigheimer Eishockeys – Justin Kelly beendet seine aktive Eishockeykarriere und sein Trikot mit der Nummer 27 wird unters Dach der Arena gehängt.

Wer bei diesem emotionalen Highlight dabei sein will, der kann sich noch online Tickets sichern. Die Abendkasse öffnet wie die Arena um 19:00 Uhr. Der Fanshop heute erst ab 18:30 Uhr.  Nach dem Spiel können die Gewinner der Ebay-Auktionen ihr Trikot im Fanshop bezahlen und abholen. Justins Trikots werden nach dem Spiel auf dem Eis versteigert.

Bitte beachtet, dass der Eingang sowie die Kasse Nord geschlossen bleiben.

Neben Justin kehren auch zahlreiche ehemalige Steelers-Spieler zurück ins Ellental, die nochmals zu Ehren von ihm ihre Schlittschuhe schnüren. In den Pausen werden auch Tanz Acts sowie Steelers-Spieler Mark Ledlin begeistern, bei einem Gewinnspiel könnt ihr ein Bild mit eurem Lieblingsspieler des Abends sowie mit allen teilnehmenden Spielern gewinnen – ein Los kostet 5 EUR.

Justin hat 100 Pucks unterschrieben, die extra für diesen Abend produziert worden sind – diese gibt es solange der Vorrat reicht für 10 EUR.

Nach dem Spiel kommt es zum großen „Get together“ im Umlauf, dort könnt ihr euch mit den Jungs nochmals unterhalten und Erinnerungen austauschen.

Ihr könnt den Rahmen für dieses Highlight bilden und nochmals lautstark für Justin und seine Mitspieler supporten.

Bald ist es soweit – WIR freuen uns auf EUCH!