Heute um 18:30 Uhr kommt es in Heilbronn Derby zwischen den Steelers und den Heilbronner Falken. Fiebert live bei Sprade.TV mit – zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

In den bisherigen drei Duellen beider Mannschaften, konnte sich das Heimteam jeweils durchsetzen. Das erste Spiel in der Käthenstadt verloren die Ellentaler mit 2:6 – heute soll diese „Serie“ enden und die die Mannschaft von Trainer Daniel Naud will den Schwung aus dem Heimspiel gegen Crimmitschau mitnehmen.

Im Endspurt der Hauptrunde kommt es auch heute für beide auf jeden Punkt an. Die Falken kommen mit einer breiten Brust daher, was an ihren sieben Siegen in Serie liegt. Durch diese kletterte das Team von Bill Stewart bis auf Platz 7 und die Teilnahme an den Playoffs ist zum Greifen nahe. Die Steelers sind punktgleich mit dem drittplatzierten aus Freiburg derzeit auf Platz 4. Der Vorsprung auf Frankfurt beträgt fünf Punkte, bei einem Spiel mehr.

Freuen wir uns auf ein spannendes, faires uns und hoffentlich erfolgreiches Derby aus unserer Sicht! Drückt von zuhause aus die Daumen, dass wir uns am morgigen Ostersonntag „Derbysieger“ nennen können.