Am heutigen Freitagabend treffen die Steelers um 20:00 Uhr in der EgeTrans Arena auf den EC Bad Nauheim. Beiden Teams gelang am letzten Wochenende die optimale Ausbeute von sechs Punkten und beide wollen diesen erfolgreichen Trend fortsetzen!

Damit wir es sind, die am Ende den dritten Sieg in Serie einfahren können, benötigt es jeden Fan des amtierenden Meisters. Lasst uns die Arena wieder in eine Festung verwandeln und zeigen wir den Gegnern wieder, dass es hier bis auf Niederlagen nichts zu holen gibt! Peitscht das Team zum Sieg und lasst uns nach dem Spiel, bei eingeschaltetem Licht, GEMEINSAM den Sieg auf dem Eis und den Tribünen feiern!

Wer sich sein Ticket für das Spiel heute noch nicht gesichert hat, der kann dies an den Abendkassen ab 19:00 Uhr nachholen. Wer sich seinen Platz bereits jetzt sichern möchte, der kann dies online tun.

Wir freuen uns auf EUCH und lasst uns ZUSAMMEN alles für den Sieg geben!