Heute um 17:00 Uhr geht es wieder rund in der EgeTrans Arena. Die Steelers treffen auf die Bayreuth Tigers. Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies noch online nachholen oder ihr kommt an eine unserer Abendkassen. Der Fanshop öffnet bereits um 15:30 Uhr. Tickets: hier

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das Spiel live bei Sprade.TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Mit sechs Punkten liegen die Steelers auf Platz 1 der DEL2-Tabelle. Unsere fränkischen Gäste lagen vor dem Freitagabend noch auf diesem Rang. Durch die Heimniederlage (0:2) gegen Freiburg, rutschte man auf den fünften Platz zurück. Der Abstand zu den Schwaben beträgt jedoch lediglich einen Punkt, so dass für Spannung ausreichend gesorgt ist. Überhaupt ist die Liga bereits jetzt eng wie selten. Kein Team konnte die maximale Punktzahl nach drei Spielen erreichen und keine Mannschaft steht ohne Punkte da. Platz 1 und 14 trennen nur vier Punkte!

In fünf Stunden ist es soweit -kommt in die Arena und lasst uns auch das zweite Heimspiel der Saison siegreich gestallten! GEMEINSAM zum Sieg!

WIR freuen uns auf EUCH!