Heute um 20:00 Uhr treffen die Steelers in der EgeTrans Arena auf die Löwen Frankfurt. Wer sich für diesen DEL2-Klassiker noch kein Ticket besorgt hat, der kann dies noch online nachholen. An der Abendkasse, die um 19:00 Uhr öffnet, gibt es auch noch Karten. Unser Fanshop öffnet bereits um 18:30 Uhr.

Tickets: https://www.eventimsports.de/…/heimspiele/channel/shop/index

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das Spiel live bei Sprade TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Nach zwei Siegen in Serie wird das Team um Kapitän Niki Goc auch heute alles geben, um den nächsten Sieg einzufahren. Trainer Marc St-Jean kann dabei auf seinen gesamten Kader zurückgreifen und alle Spieler werden alles geben!

Alles geben sollt auch ihr auf den Rängen – lasst uns GEMEINSAM Vollgas geben um auch in diesem schweren Spiel gegen Hessen zu bestehen. Wir auf dem Eis und ihr auf den Rängen – als unser siebter Mann!