Heute um 20:00 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Spiel der Steelers gegen den ESV Kaufbeuren. Live dabei sein könnt ihr via Sprade.TV. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv. Mit Kommentator Patrick Jonza wird heute unser Verteidiger Max Renner zu hören sein. Wir freuen uns auf seine Expertise und seinen Input.

Neben ihm werden auch Kapitän Niki Goc und Stürmer Benjamin Zientek sicher ausfallen. Bei unseren Gästen werden es Sami Blomqvist und Torhüter Stefan Vajs sein.

Zweimal spielten beide Teams in dieser Saison bereits gegeneinander. Beide konnten ihr Heimspiel gewinnen. Die Steelers mit 7:2 und der ESVK mit 3:2 nach Penaltyschießen. Wäre schön, wenn es zumindest heute so weitergeht.

Schaltet heute Sprade.TV ein und unterstützt die Steelers von daheim aus. Wir freuen uns auf eure Buchung und euren Support!