Heute um 19:30 Uhr findet in der Eissporthalle am Bornheimer Hang das Spiel der Steelers gegen die Löwen Frankfurt statt. Dabei empfängt der Tabellendritte aus Hessen den schwäbischen Tabellenfünften. Wer das Team nicht mit in die Mainmetropole begleiten kann, der kann die Daumen live bei SpradeTV drücken. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Beim Team von Trainer Hugo Boisvert wird Stürmer Yannick Wenzel fehlen, da er zu seinem zweiten Einsatz bei den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg kommen wird. Heute wird zum ersten Mal im Profikader Youngster Robert Kneisler dabei sein – wir wünschen Yannick und Robert viel Erfolg!. Verletzungsbedingt wird Max Prommersberger ausfallen.

Es wird das einzige Spiel am Wochenende für die Schwaben sein, am Sonntag ist für die Ellentaler spielfrei. Wir wünschen allen Fans sowie dem Team eine gute Fahrt nach Frankfurt und gibt alles, um am Ende GEMEINSAM einen Sieg zu bejubeln!