Heute um 17:00 Uhr geht für die Mannschaft von Trainer Daniel Naud bereits um die nächsten wichtigen drei Punkte. Der 37. Spieltag hat das Spiel der Schwaben bei den Franken aus Bayreuth auf dem Plan. Auch diese Begegnung gibt es live bei Sprade.TV zu sehen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Die Mannschaft von Trainer Petri Kujala liegt mit 41 Punkten auf Platz 10 in der Tabelle. Zehn Punkte beträgt auch der Rückstand auf den Playoffplatz 8. Wie unangenehm es ist gegen die Bayreuth Tigers zu spielen, mussten die Steelers beim Heimspiel vor fünf Wochen am eigenen Leib spüren, als man mit 3:7 unterlag. Beim ersten Duell Anfang Dezember in der Wagnerstadt konnten die Schwaben jedoch mit 5:2 gewinnen. Seit vier Spielen konnten die Franken zuhause nicht gewinnen und konnten dabei lediglich einen Punkt holen. Den ausgerechnet gegen den Spitzenreiter aus Kassel. Doch auch heute geht es bei 0:0 los und am Ende werden wir sehen, wer das Eis als Sieger verlassen wird.

Wir wünschen den Jungs eine gute Fahrt nach Bayreuth. Drückt den Steelers zuhause an den Bildschirmen die Daumen, damit es auch heute drei Punkte gibt.