Heute um 17:00 Uhr findet in der EgeTrans Arena das Spiel der Steelers gegen die Wölfe aus Freiburg statt. Beide Teams trennt lediglich zwei Punkte und mit einem Heimsieg können die Ellentaler noch dichter an das hessische Spitzenduo aus Kassel und Bad Nauheim herankommen. Doch dazwischen stehen noch mindestens 60 spannende Minuten Eishockey. Wer sich diese „Schwaben vs. Baden“ Duell nicht entgehen lassen will, der kann sich sein Ticket noch online sichern oder ab 16:00 Uhr an der Abendkasse.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das live bei Sprade.TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Im Fanshop gibt es unsere „up tot he top“ T-Shirts zum Sonderpreis von 9 EUR – kommt also ab 15:30 Uhr vorbei!

Das erste Spiel im Breisgau konnten die Steelers mit 3:2 gewinnen. Am Freitag gewann man in Landshut, die Wölfe verloren zuhause mit 4:5 nach Verlängerung gegen Heilbronn. Die Ellentaler wollen im neunten Heimspiel den achten Sieg einfahren, die Wölfe wollen nach drei Auswärtssiegen, den vierten einfahren – für Spannung ist also mehr als gesorgt.

Die Mannschaft von Hugo Boisvert tritt mit demselben Kader wie in Landshut an. Lasst und GEMEINSAM alles geben um am Ende wieder zusammen zu feiern – WIR freuen uns auf EUCH!