Heute ab 20:00 Uhr geht es für die Steelers in der EgeTrans Arena um den Einzug in das Playoff-Viertelfinale! Die Best-of-3-Serie gegen den ESV Kaufbeuren startet mit einem Heimspiel. Die Ausgangslage ist einfach – wer zuerst zwei Spiele gewinnt, kommt weiter.

Die Mannschaft benötigt heute Abend jeden Fan und jede Stimme – verwandelt die Arena in einen Hexenkessel und peitscht die Jungs nach vorne.  Zieht euer Heimtrikot an und packt euer Ticket ein, dann heißt es Vollgas für die Steelers! Wer sich seinen Platz noch nicht gesichert hat, der kann dies online hier nachholen: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Für alle, die es nicht in die Arena schaffen, Sprade.TV überträgt heute auch live. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Die Arena öffnet um 19:00 Uhr, der Fanshop um 18:30 Uhr. Im Shop gibt es heute wieder einen Rabatt von 40% (ausgenommen extra ausgeschrieben Waren). Die Abendkassen machen um 19:00 Uhr auf.

Die Hauptrunde ist vorbei und was war zählt ab heute nicht mehr. Die Uhren sind zurück auf null gestellt worden. Was jetzt noch zählt sind Siege. Wie sie zustande kommen ist dabei egal – Hauptsache sie kommen zustande! Zwei Siege bis zum Viertelfinale, heute wollen die Jungs den ersten Schritt GEMEINSAM mit EUCH gehen und Sieg Nummer eins einholen!

WIR für Euch und IHR für UNS!