Heute um 20:00 Uhr empfangen die Steelers die Lausitzer Füchse aus Weißwasser. Die Partie wird live bei Sprade.TV übertragen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Mittlerweile haben wir 95 Bestellungen zu den Fanaufstellern erhalten – DANKE! Heute wird es noch nicht klappen, dieses aufzustellen, wir hoffen, dass die ersten am Sonntag stehen werden. Was wir auch hoffen ist, dass noch zahlreiche Bestellungen dazukommen.

Infos hierzu gibt es hier: https://steelers.de/mit-dem-herzen-dabei/

Das Duell der Steelers gegen die Füchse findet heute zum 95. Mal statt – gegen keinen Gegner spielten die Schwaben so oft, wie gegen die Sachsen. Von den 47 Heimspielen, konnten wir 32 gewinnen. Auch insgesamt fällt die Statistik zu unseren Gunsten aus, denn 59 Mal verließen die Bietigheimer als Sieger das Eis. Die letzte Partie fand im Februar im Ellental statt. Die Steelers gewannen mit 4:2 – ein Ergebnis, dass wir auch heute gerne sehen würden.

Wir freuen uns auf dieses Spiel heute Abend und hoffen, dass ihr zahlreich live bei Sprade.TV dabei seid. Drückt uns die Daumen von zuhause aus!