Am heutigen ersten Advent um 17:00 Uhr treffen die Steelers in der EgeTrans Arena auf die Eispiraten Crimmitschau. Die Mannschaft von Trainer Marc St-Jean will an der sehr guten Leistung vom Freitag anknüpfen und den zweiten Sieg in Folge feiern. Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies noch online tun oder ab 16:00 Uhr an der Abendkasse.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich die Partie live bei Sprade.TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Im Fanshop, der um 15:30 Uhr öffnet, gibt es heute die Steelers-Nikolausmütze zum Sonderpreis von 9 EUR – dies gilt, so lange der Vorrat reicht.

Im Vergleich zum Freitag gibt es heute beim Kader der Schwaben keine Änderungen, alle Mann sind wieder mit an Bord. Wie bereits am Freitag in Bad Tölz bauen wir auf EURE Unterstützung, die uns bei den Löwen sehr geholfen hat. Lasst es heute erneut von den Rängen aus krachen und peitscht die Jungs zum Heimsieg!

Wir auf dem Eis – ihr auf den Rängen, als unser siebter Mann!