Um 17:00 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Duell „Schwaben gegen Oberschwaben“, wenn die Steelers auf die Ravensburg Towerstars treffen. Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies vorab hier nachholen oder es sich an der Abendkasse holen.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index/

Natürlich wird auch dieses Spiel live bei SpradeTV zu schauen sein. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Nach zwei Niederlagen in Folge will das Team von Trainer Hugo Boisvert mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter der DEL2 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Auch die Towerstars haben die letzten beiden Spiele gegen Kassel und Frankfurt verloren.

Im Vergleich zum Freitag in Bad Nauheim gibt es bei den Steelers zwei gute Nachrichten – Ilya Sharipov kehrt ins Aufgebot der Schwaben zurück! Herzlich Willkommen zurück lieber Ilya und alles Gute! Aus Nürnberg wird uns heute Pascal Grosse verstärken, Max Prommersberger fällt weiter aus.

Vergessen wir für ein paar Stunden die Besinnlichkeit des Advents und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und faires Spiel, bei dem Steelers am Ende als Sieger GEMEINSAM mit den besten Fans der Liga auf dem Eis und den Rängen feiern können!

WIR freuen uns auf EUCH!