Heute um 17:00 Uhr empfangen die Steelers in der heimischen EgeTrans Arena den EHC Freiburg. Wer sich für dieses Duell seinen Platz noch sichern will, der kann dies bis ca. zwei Stunden vor Spielbeginn online nachholen. Tickets gibt es hier: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/

Wer es nicht in die Arena schafft, der kann sich das Spiel live bei Sprade.TV anschauen. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

In den letzten beiden Heimspielen gegen Bad Nauheim und Bayreuth blieben wir jeweils ohne Gegentor und konnten drei Punkte holen. Heute wird es nochmals schwerer, denn die Wölfe liegen auf Platz 2 der Tabelle und wollen den Abstand auf Spitzenreiter Kassel verringern. Dreimal standen sich beide Teams bereits gegenüber – in Spiel 1 gewannen die Steelers im Breisgau mit 3:2, Spiel zwei im Ellental ging mit 3:0 an die Wölfe und beim zweiten Duell in Freiburg gewannen die Badener mit 5:1. Mit einem Heimsieg könnten wir ausgleichen und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Playoffs gehen.

Damit dies gelingt benötigt es jeden einzelnen Steelers-Fan in der Arena! Seid unser siebter Mann auf den Rängen und lasst uns GEMEINSAM alles für den Heimsieg geben!

WIR für euch – IHR für uns!