Heute wird allerorts die dritte Kerze am Adventskalender angezündet – die Steelers werden alles geben, um euch dazu drei Punkte zu schenken! Zu Gast um 17:00 Uhr ist der Aufsteiger aus Deggendorf. Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies noch online nachholen oder ab 16:00 Uhr an der Abendkasse.

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index/

Der heutige Spieltag steht im Zeichen des SC Bietigheim-Bissingen, der rund um das Spiel mit zahlreichen Aktionen um Unterstützung für die hervorragende Jugendarbeit bittet. Vor der Arena wird es Glühwein geben und auch in der Halle wird einiges geboten.

Unsere Fanclubs unterstützen heute und am nächsten Sonntag die Bietigheimer Tafel mit Spenden. Dazu werden die Mitglieder mit Spendendosen unterwegs sein und wir hoffen, dass ihr diese tolle Aktion der Ice-Hawks sowie von UCOB unterstützt.

Die Mannschaft um Kapitän Niki Goc wird heute in den Weihnachtstrikots auflaufen, die ihr auf eBay ersteigern könnt! Passend dazu gibt es auch noch originale Schläger der Jungs – wer also noch ein Unikat zu Weihnachten verschenken möchte, der kann hier zuschlagen: https://www.ebay.de/sch/sc_bietigheim-bissingen/m.html?item=352536968332&hash=item5214d73c8c%3Ag%3AlkkAAOSwiJZcCNSC%3Ark%3A1%3Apf%3A0&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Lasst und GEMEINSAM die Niederlage vom Freitag wettmachen und alles geben, um heute die drei Punkte im Ellental zu halten!

WIR freuen uns auf EUCH!