Wir möchten uns bei den Fanclubs bedanken, die zum Derby und zum Jubiläum von René Schoofs die Enztalkurve so überragend gestaltet haben. In dieser Choreo steckt so viel Arbeit und Herzblut drin – DANKE hierfür. Egal ob großes oder kleineres Banner mit den Danksagungen für René – er und wir haben uns sehr darüber gefreut.

Danke auch an die Fanclubs, die zu Saisonbeginn ihre Banner in der Arena angebracht haben um die Mannschaft zu unterstützen. Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die einen oder mehrere der Pappaufsteller bestellt haben. Mittlerweile sind wir bei 513 – da wird die Mannschaft einiges zu unterschreiben haben. Hier freuen wir uns jedoch auch über jede weitere Bestellung.

Danke an alle Unterstützer unserer anderen Aktionen und allen Sponsoren, die trotz der verringerten Werbeleistung durch die Steelers, ihr Sponsoring und ihre Unterstützung aufrechterhalten. Ohne die Unterstützung der Aktion „Der 4. Mann“, wäre es nicht möglich gewesen, die vierte Importstelle im Kader zu besetzen.

Unser Dank gilt all unseren treuen Sprade.TV Zuschauern. Mittlerweile sind wir hier bei durchschnittlich 930 Buchungen.

Danke auch an alle ehrenamtlichen Helfer, die eine Durchführung des Spieltags erst möglich machen. Danke an alle an der Zeitnahme, an der Strafbanktür, allen Statistikführern, Schiedsrichterbetreuern und dem gesamten Team von Sprade.TV.

Wir wissen die Unterstützung und den Zuspruch in diesen schwierigen Zeiten sehr zu schätzen. Bleibt uns weiter treu, unterstützt uns weiter und das Wichtigste: Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen

Volker Schoch