Heute um 19:30 Uhr kommt es in der Freiburger „Echte Helden Arena“ zum absoluten Showdown zwischen den Wölfen und den Steelers. In Spiel 5 der Halbfinalserie wird der Finalteilnehmer ermittelt, der um die Meisterschaft der DEL2 gegen die Kassel Huskies antreten wird. Zu sehen gibt es das Spiel live bei Sprade.TV. Zur Buchung geht es hier: www.sprade.tv

Alle bisherigen vier Partien zwischen den Badenern und den Schwaben waren geprägt von Spannung, hochklassigem Eishockey und Fairness. Heute wird der Spannungsbogen besonders hoch ausschlagen, denn am Ende wird nur ein Team weiter Eishockey spielen, das andere „muss“ in den Urlaub.

Schaltete heute Abend ein und fiebert mit dem Team von Daniel Naud und Fabian Dahlem mit. Drückt vor den Bildschirmen alle beiden Daumen und noch mehr! Auch wenn ihr körperlich nicht mit in Freiburg sein könnt – in Gedanken seid ihr da! Die Mannschaft wird alles für EUCH und sich geben!