Heute haben wir per Kurier die Unterlagen zur Lizenzierung für die DEL in Düsseldorf abgegeben. Nach dem sportlichen Aufstieg ist gilt es nun auch die letzte Hürde zu nehmen. Die DEL prüft nun, ob die EgeTrans Arena als Spielstätte für die Liga zugelassen wird (hier sind wir in enger Absprache mit den Stadtwerken als auch der Stadt) und wie es sich um die wirtschaftlichen Voraussetzungen der Steelers verhält. 

Wir sind immer noch sehr stolz auf das, was die Mannschaft in der vergangenen Saison erreicht hat. Nach 15 Jahren sind wir das erste Team, welches den sportlichen Aufstieg geschafft hat. Nach all dem, was wir in den Vergangenen 12 Monaten erlebt haben, eine Leistung, die uns noch immer sprachlos macht. Im Moment führen wir mit den Spielern die Abschlussgespräche und werden euch über Kaderveränderungen informieren.

Die Meistermannschaft durfte sich aussuchen, welches der Playoff-Trikots sie als Erinnerung behalten möchte. So dass es sowohl Heim- als auch Auswärts-Game-Worn Trikots zu ersteigern geben wird. Wann die Versteigerung beginnt, werden wir noch mitteilen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Fans, Sponsoren und Unterstützern bedanken, die an unseren verschiedenen Aktionen teilgenommen haben oder auch noch aktuell teilnehmen. Ohne eure Unterstützung wäre das hier alles nicht möglich!

Es wird auch Meister T-Shirts zu kaufen geben, die wir erstmal auf 1.000 Stück limitiert haben. Sollte die Nachfrage die Auflage übersteigen, werden wir die Shirts nachbestellen. Auch hier informieren wir, sobald der Verkauf startet. 

Ihr hört von uns.