Heute um 19:30 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Spiel der Steelers gegen die Falken. Stand jetzt gibt es nur noch 10 Sitzplatztickets – seid also schnell und sichert euch noch einen der letzten Plätze online hier: https://www.eventimsports.de/…/…/areaplan/venue/event/113101

Bitte beachtet, dass die Fans der Falken den Eingang Nord benutzen müssen. Die Arena als auch der Fanshop öffnen bereits um 18:00 Uhr und in den Stehplatzbereichen finden Blockkontrollen statt. Evtl. kann es an der Abendkasse Kartenrückläufer geben. Wer sich keine mehr ergattern konnte, sollte früh da sein um vielleicht noch Glück zu haben. Um 18:00 Uhr öffnet die Abendkasse. An Kasse 1 können reservierte Tickets abgeholt werden.

Die Vorzeichen sind einfach – gewinnen die Steelers, sind wir sicher in den Pre Playoffs. Bei einer Niederlage müssen wir zittern und es kommt auf das Spiel am Sonntag in Kassel an. Soweit wollen es die Jungs nicht kommen lassen! Sie werden alles tun, um sich für die Playoffs zu qualifizieren und für sich und EUCH den Derbysieg zu holen!

Im letzten Heimspiel der Hauptrunde müssen WIR alle GEMEINSAM alles raushauen um gegen die Falken bestehen zu können. Seid unser siebter Mann von den Rängen aus!

WIR für EUCH – IHR für UNS! GEMEINSAM zum Sieg!