Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Torhüter Cody Brenner auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten der DEL2 für uns stehen wird. Der 23-jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 19 Einsätze und zeigte dabei mit einer Fangquote von 90,3% und einem Gegentorschnitt von 2,84 starke Leistungen. Diese soll er auch in der Saison 2020/21 im Ellental zeigen.

Der Goalie: „Mich freut es sehr, dass ich weiterhin für die Steelers spielen darf. Bietigheim ist ein Top-Club, der hervorragend organisiert ist. Hier kann ich mich sportlich sehr gut weiterentwickeln. Ein weiterer Grund ist, dass ich mich in der Stadt sehr wohlfühle und das Umfeld sowie die Mannschaft super sind. In der kommenden Saison ist alles möglich und wir werden alles geben um das Maximum herauszuholen.“

Geschäftsführer Volker Schoch: „Cody Brenner hat in seinen Spielen gezeigt, was er kann. Trotz seines noch jungen Alters strahlt er eine immense Ruhe aus und gibt der Mannschaft Sicherheit. Cody hat noch sehr viel Potenzial und wir sind froh, dass er dies bei uns ausschöpfen will.“

Wir wünschen Cody für die neue Saison alles Gute, viel Erfolg und allem voran Gesundheit.