STEELERS Sterne

News

Steelers beantragen DEL2-Lizenz 2023/2024

Steelers beantragen DEL2-Lizenz 2023/2024

Die Bietigheim Steelers haben gestern fristgerecht alle Dokumente für die Zulassung am Lizenzierungsverfahren für die kommende DEL2-Saison 2023/2024 eingereicht. Erstmals mussten alle erforderlichen Dateien in einem Online-Portal hochgeladen werden - ein Teil der Unterlagen wurde zusätzlich auf dem postalischen Weg an das Ligabüro nach Neuss gesendet. Mit einer endgültigen Entscheidung über die  Lizenzvergabe 2023/2024 kann Ende Juni gerechnet werden.

Gregor Rustige, Steelers Geschäftsführer: „In den vergangenen beiden Monaten stand fast ausschließlich die Lizenzierung im Fokus. Wir haben alles getan, um fristgerecht unsere Unterlagen einzureichen. Diesen Meilenstein haben wir gestern erreicht. Ein wirkliches großes Dankeschön an alle Beteiligten! Ausruhen können wir uns nun aber nicht. Es gibt weiterhin viel zu tun.“

Zusätzlich haben die Steelers die erforderlichen Unterlagen für die Teilnahme am Spielbetrieb der PENNY DEL Saison 2024/2025 eingereicht.