STEELERS Sterne

News

Allianz Christian Cortot Versicherungspartner der Steelers

Allianz Christian Cortot Versicherungspartner der Steelers

Die Steelers verlängern die Partnerschaft mit der Allianz Hauptvertretung Christian Cortot. Die Versicherungsagentur aus Großbottwar ist Versicherungspartner der Steelers und wird an den Spieltagen auf dem Videowürfel präsent sein.

Gregor Rustige, Geschäftsführer der Bietigheim Steelers: „Mit Christian Cortot und seiner Versicherungsagentur freuen wir uns über tolle Unterstützung für die Saison 2023/24. Die Gespräche verliefen sehr angenehm und wir fiebern gemeinsam auf die kommenden Spiele hin.“

Christian Cortot: „Es war für uns keine Frage, auch in der nächsten Saison die Steelers zu unterstützen. Wir freuen uns, die Steelers nicht nur finanziell sondern auch mit unserer Beratung zur Seite zu stehen.“

Informationen zum Unternehmen:
Die Allianz Hauptvertretung Christian Cortot bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherungen, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Risikoversicherung, Berufsunfähigkeit, Autoversicherung und Tierkrankenversicherung an.
Informationen zum Unternehmen: https://vertretung.allianz.de/christian.cortot/