STEELERS Sterne

News

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH + Co. KG bleibt treuer Partner

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH + Co. KG bleibt treuer Partner

Die Steelers und die Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH + Co. KG verlängern ihre gemeinsame Partnerschaft für die Saison 2023/24.

Das Bauunternehmen aus Bietigheim-Bissingen bleibt auch für die Saison 2023/24 Partner der Steelers und bleibt in der EgeTrans Arena auf einer Werbeplane weiterhin gut sichtbar.

Gregor Rustige, Geschäftsführer der Bietigheim Steelers: „Mit dem Bauunternehmen Karl Wildermuth konnten wir eine weitere langjährige Partnerschaft erfolgreich verlängern. Darüber hinaus engagiert sich die Firma Wildermuth in der neuen Saison für unseren Steelers-Nachwuchs. Ich bedanken mich für die ehrlichen Gespräche mit Frank Messner und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Frank Messner: „Wir unterstützen die Steelers schon lange und freuen uns in eine weitere Saison als Partner gehen zu können.“

Informationen zum Unternehmen:
Das Karl Wildermuth Bauunternehmen ist in der Region als renommierter Baupartner für Industrie-, Kommunal- und Wohnungsbau bekannt. Egal ob Erdarbeiten, Tiefbauarbeiten, Stahlbetonarbeiten oder Maurerarbeiten – Das Bauunternehmen kümmert sich mit dem Ziel zufriedener Kunden darum.

Informationen zum Unternehmen https://www.wildermuth-bau.de/