STEELERS Sterne

News

DÜRR DENTAL bleibt den Steelers als Partner erhalten

DÜRR DENTAL bleibt den Steelers als Partner erhalten

Die Bietigheim Steelers freuen sich über die Partnerschaftsverlängerung mit der Firma DÜRR DENTAL SE für die Saison 2023/24.

Der Gold-Partner aus Bietigheim-Bissingen wirbt auch in der kommenden Saison 2023/24 in der Arena sowohl auf der Eismaschine und der Bande, als auch auf der Vorderseite unserer Spieltrikots.

Gregor Rustige, Geschäftsführer der Bietigheim Steelers: „Wir freuen uns über die Partnerschaftsverlängerung mit der Firma DÜRR DENTAL. Die seit vielen Jahren bestehende Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.“

Martin Dürrstein: „Wir unterstützen die Steelers schon seit Jahren und freuen uns darauf, auch in der kommenden Saison Partner zu sein.“

Informationen zum Unternehmen:
Die DÜRR DENTAL SE sorgt für Fortschritt und Innovation in der Medizintechnik. Als Technologieführer in der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert DÜRR DENTAL hochinnovative Systemlösungen für die Bereiche Druckluft, Absaugung, Bildgebung, Zahnerhaltung und Hygiene. CEO Martin Dürrstein führt das Familienunternehmen heute in dritter Generation. Die international agierende DÜRR DENTAL SE beschäftigt derzeit mehr als 1.300 Mitarbeiter und erzielte 2022 einen Umsatz von mehr als 360 Millionen Euro mit Kunden in 148 Ländern.
Weitere Informationen unter https://www.duerrdental.com/